Webinar "Drei Schritte zu deinem authentischen Stil"

Wollen wir oder nicht, beeinflusst unser Aussehen unsere Wirkung. Und, was nicht weniger wichtig ist, beeinflusst die Kleidung, die wir tragen, unsere Haltung, unsere Laune und unser Selbstbewusstsein.

Die Reise zu deinem Stil beginnt von Innen und nicht mit Trends und Must-Haves. Ich möchte dich mit diesem Webinar inspirieren, Spaß mit deinem Stil zu haben und zu der Harmonie zwischen deinem Inneren und Äußeren zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen und die Garderobe, die dich zum Strahlen bringt!

Wenn du noch Fragen hast oder mehr über meine Angebote wissen möchtest, melde dich gerne für ein kostenfreies Kennenlerngespräch über den Kalender an oder schreibe mir eine Email auf hello@newyoustudio.de.

Zum Kalender

Kontakt

Kontakt

Phone:

+49 174 2521471

Email:

hello@newyoustudio.de