Kleiderschrank-Check. Berlin und Online

Bei dem Kleiderschrankcheck bekommst du die Übersicht über deine Sachen, die du schon hast, lernst, sie neu zu kombinieren, verstehts was du noch brauchst, um mehr passende Kombis zu haben und löst dabei das Problem, dass du “nichts zum Anziehen” hast. Eine durchdachte Kapsel für deine Lebensbereiche wird dir erlauben, mit wenigen Sachen mehr Outfitskombinationen zu haben, die zu deinem Lebensstil, deinen Zielen und deiner Persönlichkeit passen.

  • Wir sortieren deine Garderobe und stellen alle möglichen Outfits zusammen. Dabei machen wir auch die Fotos davon, so dass du deinen eigenen Katalog hast und dich leicht jeden Morgen entscheiden kannst, was du anziehen sollst.
  • Ich schreibe für dich eine Shoppingliste (wenn nötig) von den Sachen, die du dazu kaufen könntest, um mehr Kombinationsmöglichkeiten zu haben.
  • Am Ende kennst und nutzt du den vollen Potenzial von deinem Schrank und hast die stylischen Outfitskombinationen, die zu dir passen.

Zusätzlich kannst du zum Kleiderschrankcheck die Farbberatung buchen und wir schauen zuerst welche Farben dir stehen und dich zum Strahlen bringen. Ich habe dann meinen Koffer mir 86 Tücher in verschiedenen Farbnuancen dabei, um dir genau zu zeigen, was dir steht und was nicht. Dann können wir sofort im Schrank nachschauen, welche Farben du hast und ich erkläre dir wie du sie leicht und stylisch kombinieren kannst. Erfahre also welche Farben zu dir und deinem gewünschten Stil passen.

Die Kosten: Kleiderschrankcheck 290€, Kleiderschrankcheck + Farbberatung 490€. Dauer: 3-4 Stunden + Vorgespräch und nachfolgende Begleitung. Wenn du noch Fragen hast oder einfach mehr dazu wissen möchtest, melde dich gerne für ein kostenfreies Kennenlerngespräch über den Kalender an oder schreibe mir eine Email auf hello@newyoustudio.de.

Zum Kalender
Zurück zur Homepage

Kontakt

Kontakt

Phone:

+49 174 2521471

Email:

hello@newyoustudio.de